Grundschule an der Paul-Singer-Straße

Mit Spaß lernen und lehren

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr versammelten sich Kinder und Erwachsene der Paul-Singer-Straße in der Turnhalle, um den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien und den letzten Schultag im Jahr 2018 gemeinsam zu begehen.

 

 

Nach einer kurzen, aber herzlichen Dankesrede des Rektors, Herrn Dahlenberg, wurde unter der Federführung von Frau Heitmann, die das Programm kräftig am Klavier begleitete, mit dem bunten Programm begonnen.

 

 

 

Alle Klassen hatten einen Betrag vorbereitet und trugen ihn vor. Es gab Gedichte, Lieder, kleine Theaterszenen, ein Mini-Musical und eine Weihnachtsgeschichte.

 

 

 

Höhepunkt bildete sicherlich der Lehrer/PM – Chor, der am Ende für die Kinder sang und ihnen so seine Zuneigung zeigte und Respekt erwies….was durch frenetischem Beifall und Da capo Rufe der Kinder unterstrichen wurde.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.