Grundschule an der Paul-Singer-Straße

Mit Spaß lernen und lehren

Alle Klassen besuchten das Goethe-Theater

Am Montag, d. 20.02.2017 machten sich alle Klassen der grundschule Paul-Singer-Straße auf den Weg in das Goethe-Theater; die Bremer Philharmoniker hatten eingeladen.

Hier nun drei kleine Berichte von Kindern der Klasse 3 A.

 

 

Theater bei den Bremer Philamonika.

Es war sehr, sehr toll und sehr lustig.

Wir haben schöne Musik gehört

Es war sehr lange.

Wir haben gesungen.

Wir sind durch die Stadt gelaufen.

Wir haben gratis Bonbons bekommen.

 

Aleysa Celikler, 3 A, 21.2.2017

 

 

Theater bei den Bremer Philamonika

Es war sehr, sehr toll und witzig. Man hat tolle Musik gehört. Der Vogel der da war, der war sehr, sehr witzig. Wir waren sehr lange unterwegs. Wir sind durch die Stadt gelaufen und haben ein Bonbon gratis bekommen.

 

Tanis, 21.2.2017

 

 

Theater bei den Bremer Philamonika

Es war sehr, sehr toll und sehr lang. Es war eine schöne Musik und wir haben mit gesungen. Es war so lustig. Es war lautund interessant. Meine Ohren sind geplatzt weil es so laut war. Mir hat es gefallen und den anderen auch.

 

Anya Bayramli, 3 A, 21.02.2017

 

 

Beliebteste Beiträge